Der neue Dienstag

Es ist zehn vor elf, ich sitze zuhause am Schreibtisch und bin immer noch nicht in der Schule. Na sowas! Ja, nach dem neuen Stundenplan habe ich heute die ersten vier Stunden frei. Ich habe schon Unterricht geplant, mit der Bahn telefoniert, bin bei der Post gewesen und habe meine Tasche gepackt. Gleich fahre ich rüber zur Schule, damit ich um 11:45 auch pünktlich zur 5. Stunde antreten kann. Arbeit allez!

Und nachher schreibe ich ein paar Blogeinträge, die noch offen sind von gestern und eben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s