Doofer Tag heute

Aschermittwoch. Der Katertag nach dem Karneval. Ich habe ja meinen Karneval schon am Montag beendet (nicht, daß es viel genützt hätte), insofern war es kein Katertag. Der Unterricht lief etwas zäh, aber im Großen und Ganzen okay. Den Nachmittag habe ich vor allem am Schreibtisch verbracht, bis in den Abend. Viel Arbeit, leider. Und immer noch nicht alles geschafft, Rest mach ich morgen. Und zu allem Überfluss fängt sich Bayern gerade das 0:1 in Basel. Ich möchte jetzt wüste Schimpfwörter benutzen, aber dann geht das Blog nicht mehr als „Für alle Altersstufen“ durch, also lasse ich das lieber.

Gute Nacht.

Kommentar verfassen

