Kolumne 57

Ich habe heute mal wieder eine Kolumne geschrieben, die bei westline zu finden ist. Und weil ich gestern abend so früh eingeschlafen bin, habe ich die Kolumne wirklich erst heute morgen geschrieben. So kurz nach neun, als es mir eben auffiel. Auf die Schnelle an den Rechner gesetzt, schnelle Kolumne getippt, abgeschickt. Wat ein Stress!

Nächstes Mal mach ichs wieder pünktlich. Aber da jetzt auch neue Kolumnisten anfangen, sollte das noch ein paar Wochen hin sein 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s