Foto!

Ich war heute im Reisezentrum, um meine alte Bahncard zu kündigen und dafür eine BC50 zu beantragen. Dafür braucht man nun tatsächlich ein Foto. Ich hatte nun keins dabei. Was tun? Der freundliche Bahnmitarbeiter holte mal schnell eine Digitalkamera, ich stellte mich an die Wand, er hat ein Porträt geschossen und eben hinten ausgedruckt. Fertig. Ich sehe ein bißchen lustig darauf aus, aber ich bin erkennbar.

Naja, wenn ich denen 240 Euro für die Bahncard auf den Tisch lege, kann ein kleiner Fotodruck auch noch drin sein 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s