Platz schaffen

Ich brauche mehr Platz im CD-Regal, und deswegen schiebe ich gerade den Inhalt einiger CDs voller Bilder auf die Festplatte. Vor ein paar Jahren hatte ich diese Bilder auf CDs ausgelagert, um Platz auf der Festplatte zu schaffen, jetzt geht es andersherum. Wie sich die Zeiten ändern.

Das ist auch eine Gelegenheit, schöne Erinnerungen aufzufrischen, denn die Bilder stammen vorwiegend aus dem Jahr 2005, aus meiner Zeit in England 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s