Have disc, will travel

Meine bestellten CDs sind auf dem Weg. Aus England habe ich heute Erfahren, daß die beiden Film-CDs seit Montag unterwegs sind und hoffentlich am Freitag bei mir eintreffen. Die Ron-Jones-Packung hat einen längeren Weg, hat es aber gewissermaßen auch schon weiter geschafft, wenn auch zunächst in die falsche Richtung: Von Linden (Virginia) über Merryfield (auch Virginia) jetzt schon nach Chicago (Illinois). Ich hoffe, Chicago bedeutet Flughafen für meine Lieferung.

Ach, ist das alles spannend. Ich freu mich schon so auf die Silberscheiben!

Kommentar verfassen

