Früher war alles anders. Oder?

Da schaut man abends nochmal auf Facebook und kann live verfolgen, wie Schüler sich gegenseitig nach der Hausaufgabe für morgen fragen. Inklusive später Erkenntnis, daß noch was zu tun ist (oder jedenfalls sah es danach aus). Das ganze abends um neun, elf Stunden vor Unterrichtsbeginn. So waren wir doch damals nicht?

Doch, natürlich waren wir das. Wir haben bloß gar nicht mitbekommen, daß uns überhaupt etwas fehlte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s