The Ron Jones Project

Nachdem ich erst gestern zwei Star Trek-CDs erstanden hatte, habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und das letzet Puzzleteil auch noch gekauft, um meine Sammlung zu komplettieren: Die 14-CD-Box „The Ron Jones Project„. Auch geradezu sündhaft teuer (zumal mit Versand aus den USA), aber im Verhältnis zur Menge an Musik doch recht günstig. Und da auch diese Box limitiert ist, greife ich lieber gleich zu, bevor sie ausverkauft ist und nur noch für deutlich mehr zu haben ist (auf eBay will jemand jetzt schon fast den doppelten Preis).

Und damit ist in Kürze meine Sammlung von Star Trek-Scores wieder komplett.

3 Kommentare zu “The Ron Jones Project

  1. […] ein Weilchen dauern, bis alles hier ist, immerhin werden die beiden Film-CDs aus UK verschickt, die Ron-Jones-Box sogar aus den USA. Aber wenn sie da sind wird es natürlich hier zu lesen […]

  2. […] die beiden Film-CDs seit Montag unterwegs sind und hoffentlich am Freitag bei mir eintreffen. Die Ron-Jones-Packung hat einen längeren Weg, hat es aber gewissermaßen auch schon weiter geschafft, wenn auch […]

  3. […] die Fünfer nicht mehr habe), aber dafür möchte ich nachmittags nach Gladbach zum Zollamt, um ein Päckchen abzuholen, und dann gehts noch zum Abendessen wieder nach Gladbach. Zwischendurch noch einkaufen, […]

Kommentar verfassen

