3-2-1-meins

So, jetzt habe och doch mal spontan bei eBay zugeschlagen. Die beiden Special Limited Edition CDs von Star Trek V und Star Trek (2009) haben mich zwar immer noch einen Haufen Geld gekostet, aber doch weniger als das, wofür sie üblicherweise rausgehen. Insofern ein guter Deal, und ich bin der Komplettierung meiner Sammlung wieder ein Stückchen näher. Fehlt nur noch die Ron Jones Collection.

Und in Zukunft werde ich diesen Bereich besser im Auge haben, um die CDs gleich bei Erscheinen zu bestellen, bevor sie ausverkauft sind.

3 Kommentare zu “3-2-1-meins

  1. […] Chance gehabt. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis alles hier ist, immerhin werden die beiden Film-CDs aus UK verschickt, die Ron-Jones-Box sogar aus den USA. Aber wenn sie da sind wird es natürlich […]

  2. […] Sendungsverfolgung müssten meine Star Trek-CDs heute ankommen. Heute erst? Über einen Monat nach der Bestellung? Das ist eine lange Geschichte […]

  3. […] CDs sind da! Es hat über einen Monat gedauert, und heute habe ich sie endlich in den Händen. Warum […]

Kommentar verfassen

