Ich habe mich vertan

Ha, das war aber ein Irrtum heute morgen. Das Schreiben kam gar nicht von meinem alten Gasanbieter, sondern von meinem aktuellen Stromanbieter. Deren Einzugserlaubnis habe ich am Mittwoch widerrufen, weil ich ja eine neue Kontoverbindung habe. Ich konnte nur keine neue einrichten, weil sie die BLZ meiner neuen Bank im Online-Kundenservice nicht akzeptierten. Dafür habe ich ihnen eine Mail geschickt. Die vier Überweisungsträger sind für den Abschlag der nächsten vier Monate.

Ich werde erstmal nichts überweisen, sondern nochmal mailen und schauen, ob sie das hinkriegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s