Die Gasabrechnung, Teil 3

Vor einigen Tagen erhielt ja eine E-Mail, daß die Gasabrechnung endlich fertig sei und der Betrag innerhalb von 14 Tagen von meinem Konto eingezogen wird. Gerade kam ein Brief, der besagt, daß sie eben das nicht können, weil der Einziehungsauftrag storniert wurde. Dabei liegen vier Überweisungsträger, die alle identisch sind. Und den Betrag haben sie noch auf volle Euro abgerundet. Ich denke ja ein bißchen daran, sie jetzt ein paar Monate warten lassen mit dem Vermerk „Ihre Rechnung liegt in der Buchhaltung“. Aber das würde vermutlich im Endeffekt mehr Ärger geben, als es der Spaß wert ist.

Ich denke, ich mach dann mal die Überweisung fertig. Will ja nicht so sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s