Auswärtssieg

Am 13. August 2011 gewann Preußen Münster in Jena. Und es war ein prima Spiel. Da ahnten wir nicht, daß es fast ein halbes Jahr dauern würde, bis es auswärts mal wieder drei Punkte geben würde. Aber jetzt hat es endlich geklappt! Die Adlerträger gewinnen in Babelsberg. Tja, da war ich jetzt leider nicht live dabei, aber man kann halt nicht alles haben. Beim nächsten Heimspiel bin ich wieder dabei.

Macht Laune, das 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s