Neues Konto

Nachdem ich nun mein neues Girokonto fast drei Monate habe parallel laufen lassen, werde ich zum Ende des Monats komplett wechseln. Mein Gehalt kommt seit gestern aufs neue Konto, entsprechend habe ich jetzt die diversen Einzugsermächtigungen geändert, ebenso den Dauerauftrag für die Miete. Nur bei meiner Hausrat und Haftpflicht mache ich das erst morgen, denn mit meinem Berater da habe ich eh noch etwas anderes zu klären.

Effekt des Ganzen? Pro Monat spare ich demnächst 5 Euro Gebühren. Aufs jahr lohnt sich das 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s