Burghausen

Ich habe gerade mal nach Möglichkeiten gesucht, wie ich an Ostern nach Burghausen zum Preußenspiel kommen kann. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, jetzt suche ich also den ultimativen Kompromiss zwischen billig und komfortabel.

Auf jeden Fall will ich da hin!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Burghausen

  1. […] großen „B“s für mich in diesem Jahr. Über Burghausen schrub ich ja bereits kurz am Montag, und wenn ich den Burghausen-Plan mit meinen Überlegungen zur Bahncard kombiniere, wird das ganze […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s