Die Schiene

Ich war gerade beim Zahnarzt, weil ich eine Schiene bekommen sollte, damit sich meine Zähne nicht so abreiben. Letzte Woche wurden Abdrücke gemacht, heute sollte ich die Schiene bekommen. Tja…sie passt nicht. Irgdnwie ist Spannung drauf. Mann, war der Zahnarzt sauer. Nicht auf mich, sondern auf seine Angestellte oder das Labor. Jedenfalls hat er höchstselbst einen neuen Abdruck gemacht, und nun darf ich nächste Woche wiederkommen.

Naja, ich mag den Laden, von daher geh ich gern wieder hin.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Schiene

  1. […] gerade beim Zahnarzt gewesen, und jetzt paßt die Schiene. Die darf ich jetzt möglichst oft tragen, und da ich sogar sprechen kann damit, könnte ich sie […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s