Neue Klassen

Heute morgen hatte ich noch ein Gespräch mit der Orgaleitung…ich werde umgeschichtet. Also, mein unterrichtlicher Einsatz. Da wir zwei neue Referendare mit Englisch haben und dafür zwei Referendare mit Biologie gehen, weil außerdem die neuen jetzt ihren bedarfsdeckenden Unterricht starten, besteht bei der Verteilung mehr Bedarf für Biologie und weniger für Englisch. Und da ich beide Fächer habe, bedeutet das, daß ich etwas Englisch abgebe und etwas Biologie dazubekomme. Einerseits schade um die netten Schüler, die ich dann nicht mehr habe, andererseits ist es auch interessant, wieder was Neues zu machen.

Wobei das im Grunde schon seit ein paar Tagen klar ist, heute ging es nur um die Frage, ob ich schon nächste Woche mit den Neuen loslegen kann, weil der Stundenplanwechsel erst Mitte Februar ist, die Referendare aber schon nächste Woche weg sind. Klar kann ich. Wird dann natürlich extra bezahlt, als Mehrarbeit. Okay, geht.

Ich bin gespannt, wie das wird 🙂

Kommentar verfassen

