Das Phantom

Schau an! Da habe ich doch eben erfahren, daß ich auf der Kollegiumsübersicht-Kontakt-Seite auf der Schulhomepage gar nicht draufstand, warum auch immer. Vielleicht hatte ich irgendwann das falsche Feld auf dem Formblatt angekreuzt. Naja, ich habe es zum Glück von demjenigen erfahren, der das auch ändern kann. Und so stehe ich jetzt mit den anderen Kollegen auf der Seite, mit demselben Foto wie auf Facebook ist auch (mein aktuelles Lieblingsfoto von mir).

Danke Hajo!

Kommentar verfassen

