Kolumne fertig

Ich habe es doch gewußt. Gestern habe ich die Preußen-Kolumne noch liegenlassen, und heute hat sich dann tatsächlich die erwartete Entwicklung ergeben. Nun habe ich eine neue Kolumne geschrieben, die eher ein Gedankenfluß ist, hinterher nochmal leicht geordnet. Natürlich zum Thema Fascher. Wie könnte ich zu diesem Zeitpunkt über etwas anderes schreiben?

Ach, das Thema wühlt mich einfach auf. Kein Wunder, daß das jetzt lange gedauert hat mit dem Schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s