Kolumne schreiben

So kann man sich täuschen: Ich dachte, ich sehe das ganze Gehampel beim SC Preußen eher distanziert und unemotional. Irrtum. Während ich versuche, die neue Kolumen für Dienstag zu schreiben, fange ich wirklich an, mich aufzuregen über die vielen Dinge, die derzeit schieflaufen. Aber es freut mich, daß ich mich aufrege – im Fußball gehören Gefühle doch dazu!

Nun, ich lasse die Kolumne besser mal liegen bis morgen. Vielleicht ergeben sich bis dahin auch ganz neue Dinge.

Ein Kommentar zu “Kolumne schreiben

  1. […] habe es doch gewußt. Gestern habe ich die Preußen-Kolumne noch liegenlassen, und heute hat sich dann tatsächlich die erwartete Entwicklung ergeben. Nun habe ich eine neue […]

Kommentar verfassen

