Auswärtsfan

Ich schaue gerade Fußball im TV. Das Spiel findet ja kaum 20 Kilometer entfernt statt, und ich bin kann die heimische Borussia ja durchaus leiden, aber heute bin ich doch klar für die Auswärtsmannschaft. Naja, vermutlich bin ich nicht mal der einzige in der Gegend, schließlich gibt es überall welche.

Kann mir eigentlich jemand erklären, wie die Gladbacher das jetzt wieder gemacht haben? 2:0? Gehts noch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s