Post von der Staatsanwaltschaft

Heute habe ich Post von der Staatsanwaltschaft Krefeld bekommen. Ich habe mich erstmal gewundert. Habe ich was angestellt? Ich war doch ewig nicht mehr in Krefeld? Was soll der Quatsch?

Tja, es ging nur um mein Fahrrad. „[D]as Verfahren ist eingestellt worden, da ein Täter nicht ermittelt werden konnte“. Nicht wirklich überraschend. Überrascht wäre ich gewesen, wenn sie den Täter gefunden hätten. Na, jedenfalls hab ich nichts angestellt. Auch was wert 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Privat.

Kommentar verfassen

