Post von der Staatsanwaltschaft

Heute habe ich Post von der Staatsanwaltschaft Krefeld bekommen. Ich habe mich erstmal gewundert. Habe ich was angestellt? Ich war doch ewig nicht mehr in Krefeld? Was soll der Quatsch?

Tja, es ging nur um mein Fahrrad. „[D]as Verfahren ist eingestellt worden, da ein Täter nicht ermittelt werden konnte“. Nicht wirklich überraschend. Überrascht wäre ich gewesen, wenn sie den Täter gefunden hätten. Na, jedenfalls hab ich nichts angestellt. Auch was wert 🙂

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Privat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s