Karneval!

Endlich wieder Karneval! Nachdem ich in den letzten zwei Jahren in Goch auf den Geschmack gekommen bin, habe ich heute erntshaft in den Nettetaler (und speziell den Breyeller) Karneval reingeschnuppert. Gefällt mir! Habe auch Kontakt mit einer der hiesigen Karnevalsvereine aufgenommen, per langem Thekengespräch. Prima Start 🙂

Ein Phänomen aus Gocher Zeiten bleibt: An jedem Karnevalsabend treffe ich Schüler oder Schülerinnen. Ist auch immer wieder interessant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s